Informationen COVID-19 (UPDATE 11.04.2020) und frohe Ostern!

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde. Betreffend der aktuellen Situation rund um die Einschränkungen durch den Virus COVID-19, findet Ihr hier die wichtigsten Informationen in welchem Umfang wir den Betrieb für Euch aufrechterhalten und wünschen Euch Allen frohe Ostern!
COVID-19

(11.04.2020)
ℹ️🐰💚UPDATE COVID-19 und frohe Ostern💚🐰ℹ️

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde, wir sind ab 14.04. endlich wieder im Verkauf 🚗 und in der Werkstatt 🔧 für Euch da!

- Aufgrund der Ausnahmeregelungen seitens der Regierung dürfen wir unseren Schauraum (unter Einhaltung gewissen Auflagen) ab kommenden Dienstag wieder für Euch öffnen.
Das ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung wir bitten aber um Verständnis, dass wir Kunden nur nach vorheriger Terminvergabe 🗒️ vor Ort beraten um gewährleisten zu können, dass sich nicht zu viele Personen gleichzeitig in unserem Schauraum befinden.
Des weiteren herrscht für Alle Personen in unseren Verkaufsräumlichkeiten Schutzmaskenpflicht 🎭.
Darüber hinaus haben wir noch für zusätzliche Schutzvorkehrungen ⚠️ (wie Plexiglastrennwände etc.) in unseren Verkaufsflächen gesorgt um Euch und uns den best möglichen Schutz gewährleisten zu können.
- Die Kundenannahme in der Werkstatt bleibt wie gehabt ohne direkten Kundenkontakt nur durchs Fenster 🔲 bestehen.

Termine können wie gewohnt unter 📞 04232/2519 oder per Mail unter 💻 office@purkowitzer.skoda.co.at gebucht werden.

In diesem Sinne, bleibt gesund und ein schönes Osterwochenende Euch Allen! 🐰

💚Euer SKODA Purkowitzer Team!💚

#SKODA #PURKOWITZER #WIRSCHAFFENDAS #OSTERN #FROHEOSTERN

_____________________________________________________________________________________________

(06.04.2020)
ℹ️ UPDATE COVID-19 ℹ️

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Freunde.
Wir haben vorsichtig positive Nachrichten für Euch!

- Als Werkstatt und somit systemerhaltende Infrastruktur ist es uns gestattet den "normalen" Betrieb für Euch wieder aufzunehmen.
Allerdings unter Einhaltung strengster Schutzmaßnahmen und nach wie vor mit verringertem Personal.
Darum bitten wir um Verständnis, dass unsere Kundenannahme in der Werkstatt nach wie vor durchs Fenster und ohne direkten Kundenkontakt durchgeführt wird und unsere Kundenzonen und Wartebereiche geschlossen bleiben.
Geschlossen bleiben nach wie vor Handel und der Teileverkauf.

Termine können wie gewohnt per Telefon unter 📞 04232/2519 oder per Mail unter 💻 office@purkowitzer.skoda.co.at gebucht werden.

Bleibt gesund,

💚Euer SKODA Purkowitzer Team!💚

#SKODA #PURKOWITZER #WIRSCHAFFENDAS

_____________________________________________________________________________________________

(23.04.2020)

Um Ihre Mobilität sicherzustellen, befinden wir uns für Euch in einem Teil- bzw. Notbetrieb.

Das bedeutet folgende Dienstleistungen werden von uns aktuell aufrecht gehalten:

- Pannennotdienst
- Wichtige Werkstättenarbeiten (§57a wenn abgelaufen, Servicearbeiten wenn Intervall überschritten, Reparatur, Garantie und Gewährleistungsarbeiten wenn für die Mobilität notwendig, etc.)
- Teile Verkauf (nur an Gewerbetreibende)
- Erweiterter Hol- und Bringservice (für Rückfragen bitte mit uns in Kontakt treten)
- Digitaler Verkauf (Verkaufshalle geschlossen, Beratung aber per Telefon, E-Mail, Videotelefonie, soziale Medien möglich)

Erreichbar sind wir für Euch wie gewohnt unter der 04232/2519, per E-Mail unter office@purkowitzer.skoda.co.at oder in Notfällen unter 0664/99194195!

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch in der Zeit nach COVID-19!

Euer SKODA Purkowitzer Team!